Weihnachtsaktion 2020

Heuschreckenplage in Kenia

Die Menschen in Lodwar im Osten Afrikas leiden nicht nur unter der Corona-Pandemie.

Als sei dies nicht genug, wurden die Bauern heuer von riesigen Heuschrecken-Schwärmen heimgesucht. Die Ernte ist vernichtet. Die Menschen hungern. Es war dem Missionsausschuss heuer aus den bekannten Gründen nicht möglich, eine persönliche Vorstellung des Projektes vorzubereiten, auch die Ausschusstreffen sind von den Einschränkungen betroffen. Doch gerade in diesem so außergewöhnlichen Jahr wollen wir auf unsere Mitmenschen nicht vergessen. Bitte lesen Sie alle weiteren Informationen über die drohende Hungerkatastrophe und wie Sie helfen können in der angehängten Datei.

Auch in diesem Jahr bittet der Missionsausschuss um Ihre Hilfe – und wenn Gott will – um Ihre Spende bei den Kirchentüren im Anschluss an die Weihnachtsgottesdienste.

Vergelt`s Gott und achten Sie auf sich!