Kontakt

Liebe Besucher unserer Homepage!

Es freut mich sehr, Sie virtuell begrüßen zu dürfen.

Unsere Pfarrgemeinde Loosdorf ist eine lebendige katholische Pfarre. In der heutigen Zeit ist es uns wichtig, alle Möglichkeiten zu nutzen, Menschen zu erreichen, die sich für Jesus Christus und seine frohe und befreiende Botschaft interessieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Glaube die Qualität des menschlichen Lebens verbessert. Mir ist aber auch bewusst, dass viele sich von Kirche entfernen oder einfach „fern bleiben“.
Im Namen aller haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen lade ich Sie gerne ein, bei uns vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf jede(n)!

Für uns als Christen ist unser Glaube ein Geschenk, aber zugleich Auftrag und Sendung. Wir sind gesandt zu den Menschen unserer Zeit, mit ihren Fragen und Nöten, Problemen und Ängsten.
Als Christen leben wir aus der Hoffnung auf ein gelingendes Leben, das Gott selbst uns zusagt. Wir wollen bewusst als Christen den Alltag der Menschen teilen und den Glauben in die Welt hinein tragen. Die befreiende Botschaft des Glaubens soll durch uns ihren Weg zu den Menschen finden und das Zeugnis unseres Lebens lässt sich durch keinen Brief, kein Papier, keine Internetseite ersetzen.

Das ist unsere Aufgabe als Kirche und dazu wissen wir uns gesandt und beauftragt.

Mag. Zenon Pajak , Pfarrer

Ledochowska Str. 4
3382 Loosdorf
Tel.: +43 / 2754 / 6257
E-mail: loosdorf@dsp.at

Sprechstunden

  • Mittwoch 09.00 bis 11.00
  • Samstag 09.00 bis 11.00
  • nach jedem Gottesdienst in die Pfarrkanzlei
  • Montag ist der Pfarrer nicht erreichbar

Gertraud Will, Pastoralassistentin

Ledochowska Str. 4
3382 Loosdorf
Tel.: +43 / 676 / 8266 342 23; 0676 7174117
E-Mail: g.will@dsp.at

Bürostunden

  • Dienstag 14.00 bis 17.30
  • Donnerstag 14.00 bis 18.00