Erntedankfeier – Rückblick

Herzlichen Dank den LoosdorferInnen und der Dorfgemeinschaft Sitzenthal für die Organisation und Mitgestaltung des Erntedankgottesdienstes
Herzlichen Dank allen Pfarrangehörigen für die Naturalspenden, die ins Frauenhaus nach St. Pölten gebracht werden konnten.
Herzlichen Dank allen GottesdienstbesucherInnen für die großzügigen Geldspenden, die als DANK für den beherzten, tagelangen Hochwassereinsatz den Freiwilligen Feuerwehren Albrechtsberg – Loosdorf – Schollach übergeben werden konnten.

Die Naturalspenden werden ins Frauenhaus St. Pölten gebracht.

Die Spenden per Erlagschein werden für die Erhaltung der Kirche und die laufenden Ausgaben (Strom, Heizung, …) verwendet.

Die Sammlung während der Erntedankmesse wird an unsere 3 Feuerwehren – Albrechtsberg , Loosdorf, Schollach – übergeben.
Es ist unser aller DANK für den großartigen und unermüdlichen Einsatz vor, während und nach (und noch immer) der Hochwasserkatastrophe