Drei Jahre der Bibel

Pfarrangehörige schreiben

Evangeliumbuch zum Lesejahr A

Der Pfarrgemeinderat ladet dazu alle Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche herzlich ein!

Allen, die bereits ein Evangelium geschrieben haben ein herzliches DANKE!
Euer Evangelium ist in der Kirche beim Ambo nachzulesen.
Haben auch Sie Interesse?

Mit Advent 2018 hat die Österreichische Bischofskonferenz drei „Jahre der Bibel“ ausgerufen. Nähere Infos dazu auf: http://bibel.bewegt.dsp.at, Fachstelle Bibelpastoral der Diözese St. Pölten.

Die Sonn- und Feiertagsperikopen zum Lesejahr A werden mit der Hand  abgeschrieben und eventuell illustriert – mit einer Zeichnung, mit Farben, mit  einem Foto.
Geschrieben wird immer auf der rechten Seite des Buches, illustriert wird links. Sie erhalten eine Kopie des zu schreibenden Evangeliums, Papier und Linienspiegel.
Am Ende des Buches werden in einem Index die Namen all jener angegeben, die sich an diesem Pfarrevangeliar beteiligt haben.
Haben Sie Interesse?
Dann wenden Sie sich persönlich, telefonisch oder per Mail an:

DPAss Traude Will: Tel.: 0676/717 4 117; will.gertraud@gmx.net
Pfarrer Zenon Pajak: Tel.: 02754/6257; pfarramt.loosdorf@aon.at