… das war Ostern 2021

Ostern 2021 war etwas besonderes! Erstmals war es unserer Pfarrgemeinde möglich die Messen live zu Hause über Computer, Handy oder Fernseher mit zu feiern und trotz der aktuellen Einschränkungen gemeinsam Ostern zu feiern!

Wir hoffen wir konnten ihnen damit ein wenig Normalität in ihre Haushalte bringen und freuen uns alle Mitfeiernden die sowohl in der Kirche vor Ort und auch von zu Hause aus dabei waren!

Vergelt’s Gott an dieser Stelle auch nocheinmal den Sponsoren die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben!

Sie haben eine ÜBertragung verpasst oder wollen sie sich nochmal ansehen? Finden sie die Videos im Anschluss:

Als besonderes Zeichen der Solidarität wertet die Pfarre die finanzielle Unterstützung dieses Projektes durch die Marktgemeinde Loosdorf sowie zahlreiche, ortsansässige Unternehmen und Mitglieder des Vereins „Loosdorfer Wirtschaft aktiv“:

Herzlichen Dank und Vergelt’s Gott an dieser Stelle allen Sponsoren!