Bischofsmesse 25.06.2022 – Rückblick

Die Pfarre feierte mit Altbischof DDr. Klaus Küng den 100. Todestag unserer Seligen Maria Theresia Ledochowska.
Eine Frau, die mit einem unerschütterlichen Vertrauen in Gottes Liebe und Gottes Kraft sich für die Abschaffung der Sklaverei in Afrika einsetzte.
Genauere Infos und neue Aufzeichnungen aus dem Leben der Seligen können in einer druckfrischen Broschüre nachgelesen werden, die beim Ledochowska-Altar zu Entnahme aufliegt.

Hier geht`s zu den Fotos

Herzlichen Dank dem Kirchenchor für die musikalische Mitgestaltung der Festmesse!
Herzlichen Dank an den Musikverein Loosdorf!
Sr. Janine zeigt Bischof DDr. Küng die neue Broschüre über das Wirken der Seligen Maria Theresia Ledochowska
Familie Jan Ledochowki feierte mit
Gruppenbild mit Bischof DDr. Klaus Küng, Sr. Ursula – Oberin der Petrus-Claver-Sodalität in Maria Sorg, Sr. Janine – Maria Sorg,
Familie Jan Ledochowki, Pfarrer und Diakon