Liebe Leser,
Liebe Pfarrgemeinde,

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! Wir freuen uns das wir unsere treue Homepage nach inzwischen fast 10 Jahren von Grund auf modernisieren und technologisch auf neue Beine stellen konnten, um ihnen mehr und vor allem aktuellere Informationen, und unseren Autoren ein modernes und komfortables Werkzeug zur Verfügung stellen zu können.

Einigen von ihnen wird vermutlich auffallen das nicht alle bzw. nur sehr wenige Inhalte von der alten Homepage übernommen wurden. Das hat leider auch rechtliche Gründe da wir zB die Herkunft vieler Bildmaterialien nicht mehr prüfen können und daher nicht sicherstellen konnten ob wir den neuen DSGVO-Richtlinien entsprechend auch das Recht haben diese Bilder zu veröffentlichen. Geprüfte und freigegebene Inhalte werden wir versuchen nach und nach neu zu veröffentlichen – mit Hilfe der Verantwortlichen aus den Pfarrteams wird uns dies auch gelingen!

Wir freuen uns also darauf Sie mindestens die nächsten 10 Jahre mit Informationen, Neuigkeiten, Terminen und allem Rund um die Pfarrgemeinde versorgen zu können.

Sollten Fragen auftauchen kontaktieren Sie bitte gerne unserne Hr. Pfarrer oder das das AdminTeam.

Viel Spaß auf unserer neuen Homepage wünschen
Pfarrer Mag. Zenon Pajak