Erntedankfest

Unter dem Motto „Liebt einander, helft einander!“ bereiten Loosdorf und Sitzenthal dieses Jahr das Fest vor. Viele Mitglieder unserer Pfarre sind vom Hochwasser betroffen, einige haben alles verloren. Doch inmitten der Verzweiflung wächst die Dankbarkeit für die große Hilfsbereitschaft, die den Flutopfern zuteilwurde. Daher wollen wir auch heuer ein Erntedankfest feiern, um unseren Dank an die freiwilligen und professionellen Helfer auszudrücken und Gott zu danken, dass es in unserer Gemeinde keine Todesopfer gab.

Wir bitten um: Naturalspenden, die dem Frauenhaus St. Pölten zu Gute kommen, finanzielle Unterstützung zur Erhaltung unserer Kirchen und den pfarrlichen Räumlichkeiten per Erlagschein und um Spenden währendes Gottesdienstes, die den freiwilligen Feuerwehren von Albrechtsberg, Loosdorf und Schollach zu Gute kommen.

06 Okt 2024
Vorbei!