Priesterjubiläum

Am 14. Sonntag im Jahreskreis (3. Juli) feierte Pfarrer Mag.Zenon Pajak mit der versammelten Pfarrgemeinde sein silbernes Priesterjubiläum.

Am 29.Juni 1991 vom damaligen Diözesanbischof Franz Zak geweiht und nach etlichen Jahren als Kaplan und Pfarrer von Gr. Siegharts ist Zenon Pajak nunmehr schon seit 11 Jahren als Pfarrer von Loosdorf tätig.

In der Pfarre des Festpredigers KR Propst Josef Kaiserlehner, in Emmersdorf, hatte der junge Student vor 28 Jahren sein Zuhause gefunden und ist bis heute mit diesem eng verbunden.

Seitens der Pfarre Loosdorf gratulierten der Verkündigungsausschuss mit einem Meßgewand, die Gemeinden Schollach und Loosdorf mit einer Stola, die Feuerwehr mit einer Statue des Hl.Florian und die Ministranten segneten den Jubilar mit einem Kreuzzeichen.

Musikalisch gratulierten die Solistinnen Regine Gansberger-Sartori und Hannelore Mayrhofer, der Kirchenchor und der Musikverein Loosdorf.

Fotos (c) by MACHERfotografie, Kostenlos zur Verfügung gestellt.